Wer, was & wann?

Am 10.02.2020 haben wir uns zufällig bei einer fantastischen Veranstaltung der Frauendomäne (siehe z.B. hier) kennengelernt und gemeinsam für uns den Begriff „IT-Expertin“ neu definiert. Daraus entstanden ist ein wundervolles kleines Netzwerk aus drei starken Frauen in der IT, die sich gemeinsam den Rücken stärken und sich in ihrer Domäne, der IT, zu Höchstleistungen motivieren.

Jede von uns hat seit der Gründung weitere Frauen in unser Netzwerk persönlich dazu geholt, um sich informell zu Missständen in der IT, Veranstaltungen und sonstigen technischen sowie Business-Themen auszutauschen.

Wer sind wir?

Coming Very Soon!

Diese Expertin möchte (noch) anonym bleiben

Coming Very Soon!

Diese Expertin möchte (noch) anonym bleiben


Unser nächstes Treffen:

2022: AUF ANFRAGE können Sie gerne dazu kommen!

Unsere aktuellen Themen (Februar ’22):

💰 Honorare für IT-Vorträge: Welchen Umgang empfehlen wir?

🎉 Erfahrungsberichte von anderen IT-Netzwerken (gemischt/für Frauen) und Events

💻 Wie habt ihr Programmieren gelernt? Austausch.

😠 Vortrag: Als IT-Spezialistin wirst du als „hat viel im Projektmanagement gemacht“ vorgestellt. Wie gehst du damit um?